================================================================================ Hotline.txt - Software-Support - 1.9 ================================================================================ Sie haben ein Problem mit unserer Software? In unserem Hilfeportal finden Sie rund um die Uhr Hilfe zu technischen Problemen: https://hilfe.klett.de -------------------------------------------------------------------------------- Checkliste fuer Ihren Kontakt mit uns Der Klett Kundeservice bietet Ihnen schnelle Hilfe bei technischen Problemen mit unseren digitalen Produkten. Damit wir Ihre Fragen umfassend beantworten koennen, benoetigen wir einige Informationen zu Ihrer PC-Ausstattung und zum aufgetretenen Problem. Diese Checkliste soll Ihnen dabei helfen. Senden Sie die Checkliste ausgefuellt als Anhang in unserem Online-Kontakt- formular an uns. -------------------------------------------------------------------------------- Checkliste -------------------------------------------------------------------------------- Name, Vorname: Strasse/Nr: Postleitzahl/Ort: Telefon: E-Mail: Klett-Kundennummer: -------------------------------------------------------------------------------- Produktinformation Name der Software: Bestellnummer (ISBN/EC-Nummer): -------------------------------------------------------------------------------- Wortlaut der Fehlermeldung/genaue Beschreibung des Fehlers: -------------------------------------------------------------------------------- Wann ist der Fehler aufgetreten? _______________________________________________ (Installation, Programmstart, Programmablauf, Beenden des Programms, Sonstiges?) -------------------------------------------------------------------------------- Hardware Bitte teilen Sie uns die Bezeichnung der verwendeten Hardware mit, z.B. "Desktop DELL Precision Tower 3420", "MacBook Pro", "Smartphone Samsung S6": -------------------------------------------------------------------------------- Betriebssystem: (Bitte genaue Version angeben.) () Windows __________________ () 32-bit () 64-bit () Mac __________________ () iOS __________________ () Android __________________ () Sonstige __________________ -------------------------------------------------------------------------------- Speicher Arbeitsspeicher: __________ GB RAM -------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Bemerkungen: -------------------------------------------------------------------------------- So erreichen Sie uns. Über: unser Hilfeportal: https://hilfe.klett.de das Online-Kontaktformular: https://code.klett.de/d7by49